burger
burger

DAYWALKER + CF Supersonic Transport (L.I.E.S. 047)

- Advertisement -
- Advertisement -

Toll, wie sie da vor sich hin schwirren, die Arpeggios, zu Beginn von „Supersonic Transport“, dem rau kickenden Titeltrack der zweiten Team-EP des US-Produzenten und W.T. Records-Betreibers Willie Burns und seines Landsmanns Entro Senestre. Daywalker + CF nennen sich die beiden. Drei eigensinnige Nummern haben sie für ihren Kumpel Ron Morelli und dessen nimmermüder L.I.E.S.-Plattform produziert. Alle sind von einem kosmischen Staub bedeckt, der zweimal von House-Rhythmen angetrieben in sphärische Höhen steigt und sich einmal getarnt als Krautambient famos verspult in die Chill-Out-Zone aufmacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.