burger
burger
burger

BEYOND PLASTIC Release-Partys in Münster, Köln & Berlin

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist geschafft: Beyond Plastic, das Mixtape im Buchformat, ist gedruckt und liegt nun in einer Erstauflage von 600 Exemplaren vor – gestaltet und zusammengetragen von Projektinitiator Alex Ketzer. Auf gleich drei Release-Partys in Münster, Köln und Berlin kann man in den kommenden Tagen durch das Buch blättern (oder es am besten gleich kaufen) und auch noch tanzen. In Münster zum Beispiel zum Live-Set von Willis Anne (Nous/LAN) und den DJ-Sets (mit viel Vinyl, versteht sich) von Phil Latch und Weiß auf Schwarz. Die Clubnacht startet um 23 Uhr, doch schon zuvor, nämlich ab 19 Uhr, gibt es im Stur einen Vortrag von Alex Ketzer zu seinem Buch. Am darauffolgenden Samstag gibt es zudem eine Ausstellung zu Beyond Plastic sowie einen Vinylmarkt.

Infos zum Buch und zum Projekt gibt es unter www.bpl.io und unter www.bpl.io/store kann man das Buch vorbestellen.

 

Wir verlosen verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für die Veranstaltung in Münster plus zwei Beyond Plastic 12-Inches unter allen, die uns, bis spätestens Freitagmittag eine Mail mit dem Betreff ØR meets Beyond Plastic schicken!

 


Video: ØR X Beyond PlasticTrailer

 

Beyond Plastic Buchrelease-Partys

28.03. Münster – Der Stur
03.04. Köln – Tausenbar
10.04. Berlin – Echo Bücher

 

Plakat MünsterØR w/ Willis Anne (live)
pres. Beyond Plastic

Freitag, 28. März 2014
19 Uhr (Ausstellung), 23 Uhr (Party)

 

Willis Anne (live) (Nous/LAN, Berlin)
Phil Latch (Der Stur)
Weiß auf Schwarz (Der Stur)

 

Der Stur
An der Germania Brauerei 1
48159 Münster

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.