burger
burger
burger

DIVERSE HTH vs HTH (Houndstooth 016)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf der Mini-Compilation HTH vs HTH macht Houndstooth genau da weiter, wo Special Request 2013 aufgehört hat. Gleich der erste Track ist ein Remix von ihm für Akkord, und wie er hier bekannten und vertraut wirkenden Jungle-Drumloops und -Sounds neues Leben einhaucht, das ist schon beeindruckend. Ähnlich gut gelingt Second Storeys Mix für Call Super, und schön abgedreht ist auch das ruhige, gesangsdominierte „Pale December“ in der Snow Ghosts-Version. Vielleicht hätte man es dabei belassen sollen, denn komischerweise fallen die folgenden Tracks etwas ab. Call Supers und Akkords Remixe wären auf anderen EPs echte Highlights, in diesem anspruchsvollen Aufeinandertreffen spielen sie aber nur die zweite Geige. Genau, so etwas nennt man Luxusproblem.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Abrupt Festival Brüssel: Deep Listening im Candy-Crush-Modus

Brüssel riecht nach Diesel und Diplomatie. Dazwischen passiert mit Abrupt ein Festival, das an Gott oder den Underground glauben lässt.

Amsterdam Dance Event 2025: In einem Wust von „shiny happy people” aufgehen

In unserem Stimmungsbild vom weltgrößten Branchen-Event für elektronische Musik erfährt ihr, was den Amsterdamer Dauertanz ausmacht.

Drug-Checking in Deutschland: „Das Verbieten und Verteufeln von Drogen ist gescheitert”

Dass Drogenpolitik in Deutschland progressiv sein kann, macht die Uni Rostock vor. Die Mediziner haben Einblick in ihre Arbeit gegeben.