burger
burger

STREAM Todd Terje – Delorean Dynamite

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist höchste Zeit, endlich einmal ein Album herauszubringen, dachte sich der Osloer Disco-König Todd Terje. Der Norweger, der stets für augenzwinkernde Referenzen an historische und aktuelle Tanzmusik-Gegebenheiten zu haben ist, bringt Anfang April 2014 seine erste LP heraus – unter dem Titel It’s Album Time. Die Platte enthält neben Terje-Hits wie „Inspector Norse“ und „Strandbar“ acht bisher unveröffentlichte Tracks, darunter auch einen Song in Zusammenarbeit mit seinem großem Idol Bryan Ferry. Das Stück „Delorean Dynamite“ gibt es bereits jetzt in voller Länge zu hören und in der kommenden Groove-Ausgabe – so viel können wir jetzt schon verraten – wird Terje auch an prominenter Stelle gewürdigt.

 


Stream: Todd TerjeDelorean Dynamite

 

Todd Terje - It's Album TimeTodd TerjeIt’s Album Time (Olsen)

01. Intro (It’s Album Time)
02. Leisure Suit Preben
03. Preben Goes To Acapulco
04. Svensk Sås
05. Strandbar
06. Delorean Dynamite
07. Johnny And Mary (feat. Bryan Ferry)
08. Alfonso Muskedunder
09. Swing Star Part I
10. Swing Star Part II
11. Oh Joy
12. Inspector Norse

Format: Vinyl, CD, Download | VÖ: 07.04.2014

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.