burger
burger

IT’S NOT OVER It’s Now Over (It’s Not Over)

- Advertisement -
- Advertisement -

Vor zwei Jahren rief der in Berlin lebende DJ und Produzent Spencer Parker das Vinyl-Projekt It’s Not Over We Hustle Harder ins Leben und veröffentlichte in der Folge eine ganze Reihe an grobschlächtigen House- und Techno-Cuts, die sich als funktionale Tools für jede DJ-Plattentasche anboten. Auf zwei CDs schließt er das Projekt nun mit der Best-of-Sammlung It’s Now Over ab und macht einige der Highlights sowie verschiedene bisher unveröffentlichte Versionen und Dubs auch digital zugänglich. Mit dabei sind unter anderem „Brotherhood“ mit seinem rohen Vocal-Sample, die wild schlackernde Technonummer „Collective Consciousness“ oder das dubbige „The Institut“. Auf CD 2 finden sich mit „Instant Heart Attack“, „3000E“ und dem wahnsinnig groovenden aber vergleichsweise kurzen Techno-Biest „Industrial Rhythm“ auch noch drei neue Exklusivstücke. Gelungener Projektabschluss.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.