burger
burger

VIDEOPREMIERE Quenum – Ritual

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit Mitte der Neunziger ist Philippe Quenum bereits als Produzent unterwegs – unter anderem veröffentlichte er gemeinsam mit Luciano die erste Single auf dessen Label Cadenza. Doch erst jetzt veröffentlicht der gebürtige Franzose mit Wohnsitz Genf seine erstes Soloalbum. Der Track „Ritual“ gibt mit seinen kreisenden Percussion-Beats und einem tief pulsierendem Bass einen Vorahnung der Stimmung, die auf der LP mit dem Titel Face To Face vorherrscht. Das dazugehörige Video haben die Regisseurinnen Fernanda Mattos und Federica Marchese mit hypnotisch geschnittenen Makroaufnahmen illustriert. Den Clip gibt es bei uns erstmals zu sehen!

 


Video: QuenumRitual

 

Face To FaceQuenumFace To Face (Serialism)

01. 5AM
02. Never Loose Your Soul
03. My People
04. Face To Face
05. Escales
06. Ritual
07. Children Of The Sun
08. Roots
09. Basic Solution
10. Introvert
11. Father And Son

Format: Download, CD, Vinyl | VÖ: 04.12.2013

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.