burger
burger
burger

SMELL THE FLESH (Skudge White 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

MRSK sucht neue Wege und probiert sich mit der Skudge White Nummer 4 als Smell The Flesh neu aus. Neu heißt, dass er den technischen Ansatz durch einen eher animalischen ersetzt und mit einer gespenstischen Voodoo-Ästhetik herumexperimentiert. Vor allem „Hail Kongo“ tritt das offen hervor und verwandelt sich in eine Art jamaikanischen Acid. „Unsettled Conflict“ zielt eher auf eine arabische Soundästhetik ab, während „Blood Relic“ eine düstere Kongoexpedition begleiten könnte. Die insgesamt sechs Tracks sind ein gelungener Entwurf von Tribal-Techno jenseits aller Klischees.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.