burger
burger

SPENCER PARKER Change Yo Beat (Work Them 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein straighter Beat, eine rastlose Bassline und ein paar Vocal-Loops – Spencer Parker braucht nicht viele Zutaten, um den Floor unter Kontrolle zu bringen. Seine erste Single auf seinem eignen Imprint Work Them ist simpler House, der von einer wirksamen Kick dominiert wird. Sein Kumpel Ryan Elliot hat das „Stepmode“-Schmunzeln noch nicht abgelegt, packt für seinen Remix ein paar BPM drauf und dimmt das Licht: Metallisch klackernd und mit anständig Sub-Bass gibt er den düsteren Geschichtenerzähler. Solides Tool-Material.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.