burger
burger

SPENCER PARKER Change Yo Beat (Work Them 008)

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein straighter Beat, eine rastlose Bassline und ein paar Vocal-Loops – Spencer Parker braucht nicht viele Zutaten, um den Floor unter Kontrolle zu bringen. Seine erste Single auf seinem eignen Imprint Work Them ist simpler House, der von einer wirksamen Kick dominiert wird. Sein Kumpel Ryan Elliot hat das „Stepmode“-Schmunzeln noch nicht abgelegt, packt für seinen Remix ein paar BPM drauf und dimmt das Licht: Metallisch klackernd und mit anständig Sub-Bass gibt er den düsteren Geschichtenerzähler. Solides Tool-Material.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.