burger
burger

HUGH MANE Spectra Sonics EP (Running Back 041)

- Advertisement -
- Advertisement -

Running Back ist der Label-gewordene Plattenkistenschnüffler und Raritätennerd, denn diese EP von Hugh Mane hat mehr als 20 Jahre auf eine Veröffentlichung gewartet. Gestolpert über diese Deep-House-Perlen einer vergangenen Epoche ist man bei DJHistory.com, nur der Tuff City Kids Edit von „Fukdemdiscoidkids“ wurde nicht von einer DAT-Kassette geholt. Alle vier Tracks erinnern an die golden schimmernde Zeiten, mal ein wenig schwermütig wie „Back Life“, mal übersprudelnd wie „Hard To Finish When You Are Finish“, mal straight wie „My Midi Is A Mess“. Und immer gut.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.