burger
burger
burger

ILARIO ALICANTE Berlin (Deep Moves)

- Advertisement -
- Advertisement -

 

A Sagittariun - The Circle Stops SomewhereA SagittariunThe Circle Stops Somewhere (MD2 Melo Mix) (Elastic Dreams 001)

„Ich liebe diese Platte von 2011 einfach. Sie ist deep aber zur selben Zeit auch groovy. Die schönen Pads und das perfekte Drumming stimmen einen perfekt auf die Atmosphäre ein, die nach ungefähr einer Minute langsam und subtil von einem großartigen Synthesizer übernommen wird. Jedes Mal, wenn ich den Track höre, hoffe ich, dass der Kreis niemals enden wird.“

 

Head High - Keep On Talking (Dirt Mix)Head HighKeep On Talking (Dirt Mix) (Power House 404)

Shed ist mein absoluter Lieblingsproduzent aller Zeiten. Die spezielle Signatur, die er all seinen Tracks verpasst, ist wirklich einzigartig. In diesem Fall sind es schmutzige und kraftvolle Drums, die den ravigen Synth-Sound, der nach einer Weile hineinkommt, anfeuern. Dazu noch starke und massive Hi-Hats oben drauf – Bombe!“


Stream: Head HighKeep On Talking (Dirt Mix)

 

Mathew Jonson & The Mole - 911, How Can I Help You?Mathew Jonson & The Mole911, How Can I Help You? (Arbutus 001)

„Und noch ein älterer Track von 2004, der meiner Meinung nach einer der stärksten von Mathew Jonson überhaupt ist. Der Synth ist hier wirklich etwas sehr Spezielles: eine perfekte Melodie, ein bisschen melancholisch und entrückt. Aus der unendlichen Synth-Reise wird man gelegentlich nur von einer etwas geisterhaften Stimme herausgetragen. Saubere Snares und dynamische Hi-Hats setzen die Grenze dieses Meisterstücks. Essenziell!“


Stream: Mathew Jonson & The Mole911, How Can I Help You?

 

Die Mix-CD Cocoon Ibiza von Ilario Alicante und Alejandro Mosso ist bei Cocoon erschienen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.