burger
burger
burger

GLIMPSE True South EP (Aus Music 1347)

- Advertisement -

Hallo, Sklave des Beats, die Trommel ruft! Glimpse benutzt in „True South“ trocken-appellative Paukensounds, was immer nach Galeere klingt und hier seinen Auftrag perfekt erfüllt. Die Beine fangen an zu zucken, stillsitzen wird zur Seelenpein. „While“ und „Plates“ sind dann eher Singer/Songwriter-House, im Remix von Tom Demac wird letzterer Song aber ähnlich wie der Titeltrack zum deepen UK-House-Bass-Bastard. Und der sexy Soul Project-Remix landet dann endgültig im Dubstep-Hafen. Top-Ten-Platte!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!