burger
burger
burger

JOHN TALABOT So Will Be Now (Permanent Vacation JT 001)

Sollen sich doch die Zeithaber im Forum vom Resident Advisor darüber streiten, ob „So Will Be Now“ nun das Highlight des Debütalbums von John Talabot war oder nicht. Die Pro-Seite jedenfalls bekommt Zucker gereicht: Der Track kommt jetzt ganz allein auf eine 12-Inch. Die Cuts von Pionals sehnsüchtigen Vocals, der bouncende Groove aus der Dunkelheit und dieser beinahe nautisch-emporsteigende Bass – Perfektion in sieben Minuten. Die Club-Version legt die Betonung auf die Edits, denn eine Club-Hymne ist der Track schon längst und wird es auf ewig bleiben. Must-have!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.