burger
burger

DOUGLAS GREED Freude am Tanzen (Jena)

- Advertisement -
- Advertisement -

1. Tazz – Science Friction
2. Douglas Greed – This Time (feat. Kuss)
3. Bonobo – Cirrus
4. Dark Sky – Fallout
5. dBridge – White Snares
6. Youndandewan – Faith
7. Booka Shade – White Noise
8. Sin Tek & Luigi Gori – Like That (DJ Le Roi Rmx)
9. GoldFFinch – Afloat
10. The Knife – An Tooth For An Eye

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.