burger
burger
burger

DIVERSE Panorama Bar 05 (Ostgut Ton 067)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit der Vinylauskopplung der fünften Panorama Bar-Mix-CD von Steffi werden auf Ostgut Ton wieder drei exklusive Tracks von Fred P, Juju & Jordash und Big Strick veröffentlicht. In Fred Ps „Project 05“ bestimmt eine pulsierende Bassline die Marschrichtung, darauf bauen sich sphärische Ebenen auf, die immer wieder von bleepigen Klängen durchdrungen werden. Big Stricks „Hayday“ basiert auf einer perkussiven Rhythmik, die die Grundlage warmer Chords und hochtoniger Strings bildet. Hier darf man sich auch mal entspannt zurücklehnen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.