burger
burger
burger

MRSK Venger / Image Ctrl (Skudge Presents 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Martin Skogehall mit seiner zweiten Maxi auf Skudge. „Venger“ tänzelt auf Messers Schneide zwischen Eisenbieger-Acid und melodiösem Frankfurter Skyline-Gedächtnis-Trance. Explosive Mischung. „Image Ctrl“ schaltet einen Gang zurück, bedient sich eines unverkennbaren Housevokabulars (Divasamples, Housepiano, Kastagnetten), hat aber die Aussprache eines Hafenarbeiters. Powerplatte mit „Techno is fun“-Aufkleber. Skudge hat die Nase vorn.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Quelza: Das Streben nach dem reinen Ausdruck

Quelza hat sich in den letzten Jahren als DJ und Produzent profiliert. Wie der Franzose überhaupt zu Techno kam, lest ihr im Porträt.

Posh Isolation: 10 Tracks, die den Sound des Labels definiert haben

Posh Isolation stellt den Betrieb nach 16 Jahren ein – diese Tracks haben die Grenzen der Electronica verschoben.

Alessandro Adriani & Franz Scala: 10 prägende Tracks ihrer Sameheads-Residency

Von Italo Disco bis Industrial: 10 Tracks, die Alessandro Adrianis und Franz Scalas Residency im Berliner Sameheads prägen.