burger
burger

TOB JONA Spline (Artwax 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach der „Troika EP“ auf A.R.T.less erscheint Tob Jonas Musik nun auch auf dem neuen Mojuba-Sublabel Artwax. Das Konzept dahinter: Vinyl als Plattform für Kunst, akustisch wie visuell. Eine Seite Musik, die andere Siebdruck. Natürlich streng limitiert, keine Frage. Und die Musik? Die trägt Detroit im Herzen, sendet verspielt bleepende Sounds über futurische, aber dennoch endlos warme Carl-Craig-Gedächtnis-Flächen und lässt als traumwandelnde Technomeditation für neuneinhalb Minuten die Zeit still stehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.