burger
burger

TOB JONA Spline (Artwax 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach der „Troika EP“ auf A.R.T.less erscheint Tob Jonas Musik nun auch auf dem neuen Mojuba-Sublabel Artwax. Das Konzept dahinter: Vinyl als Plattform für Kunst, akustisch wie visuell. Eine Seite Musik, die andere Siebdruck. Natürlich streng limitiert, keine Frage. Und die Musik? Die trägt Detroit im Herzen, sendet verspielt bleepende Sounds über futurische, aber dennoch endlos warme Carl-Craig-Gedächtnis-Flächen und lässt als traumwandelnde Technomeditation für neuneinhalb Minuten die Zeit still stehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.