burger
burger
burger

MA SPAVENTI The Jungle / Insanity (MOS Deep)

- Advertisement -
- Advertisement -

R-A-G-Mitglied Ma Spaventi hätte kaum eine bessere Heimat für seine neueste Soloveröffentlichung finden können. „The Jungle“ und „Insanity“ sind passgenaue Handarbeiten für MOS Deep. Das erste Stück verbindet an- und abschwellenden Synthtechno mit Chicago-Rhythmus-Geschäftigkeit, einem dezenten Sinn für Party und Tarzan-Brustgetrommel, während sich das verstörende „Insanity“ um den Freak im Zuhörer kümmert. Musik für Naturreligion-Fanatiker.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.