burger
burger
burger

KINK VS MARC ROMBOY Sampledelics Vol.2 (Systematic 094)

- Advertisement -
- Advertisement -

Subtil ist etwas anderes, der Titel gibt ja auch gar nicht vor, feinsinnig zur Sache zu gehen. „Over And Out“ ist eine überladene Prog-House-Nummer, die sich zwischen Discobreak, Pianohookline und Tranceschmalz nicht entscheiden kann. „Pump It“, nun ja, pumpt: knochentrocken mit einprägsamer Hookline. Der letzte Track, „Delusion Of The Enemy“, eine geile, reduzierte Filterfahrt, die ohne Vocals und Hooklinebrimborium nicht wenige Tanzflächen wird kochen lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mental Health in Clubs: „Scheiß auf die Rechnung, oder?”

Wer in Clubs arbeitet, macht das gern – aber meist unter bescheidenen Bedingungen. Welche Rolle die psychische Gesundheit dabei spielt, lest ihr in unserer Reportage.

Nüchternes Feiern: Das große Aber bleibt nicht aus

Kann man nüchtern feiern gehen und trotzdem Spaß haben? Dieser Frage ging das Panel Unfiltered Nights der Berliner Clubcommission nach.

KKR übernimmt Boiler Room: Ein Hype-Moment fürs Portfolio

Der Finanzinvestor KKR hat sich Boiler Room einverleibt, der Aufschrei in der sogenannten Szene ist paradoxerweise groß. Mehr im Kommentar.