burger
burger
burger

KINK VS MARC ROMBOY Sampledelics Vol.2 (Systematic 094)

- Advertisement -

Subtil ist etwas anderes, der Titel gibt ja auch gar nicht vor, feinsinnig zur Sache zu gehen. „Over And Out“ ist eine überladene Prog-House-Nummer, die sich zwischen Discobreak, Pianohookline und Tranceschmalz nicht entscheiden kann. „Pump It“, nun ja, pumpt: knochentrocken mit einprägsamer Hookline. Der letzte Track, „Delusion Of The Enemy“, eine geile, reduzierte Filterfahrt, die ohne Vocals und Hooklinebrimborium nicht wenige Tanzflächen wird kochen lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!