burger
burger

KINK VS MARC ROMBOY Sampledelics Vol.2 (Systematic 094)

- Advertisement -
- Advertisement -

Subtil ist etwas anderes, der Titel gibt ja auch gar nicht vor, feinsinnig zur Sache zu gehen. „Over And Out“ ist eine überladene Prog-House-Nummer, die sich zwischen Discobreak, Pianohookline und Tranceschmalz nicht entscheiden kann. „Pump It“, nun ja, pumpt: knochentrocken mit einprägsamer Hookline. Der letzte Track, „Delusion Of The Enemy“, eine geile, reduzierte Filterfahrt, die ohne Vocals und Hooklinebrimborium nicht wenige Tanzflächen wird kochen lassen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.