burger
burger

VON SPAR Jon Voight (Areal 067)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nach ihrem kosmischen Beitrag für IRR liefern Von Spar jetzt auf dem Mutterschiff Areal ein pumpendes Tech-House-Ungetüm ab, das dem Schauspieler Jon Voight gewidmet ist. Über einem nervös zerrenden Bass hört man eine leicht dominante Stimme, die so etwas wie die Worte „Dub House“ spricht, während dezent sphärische Effekte mit einer Spur von Detroit dazu den Hintergrund bilden. John Tejada verschlankt in seinem Remix den Bass, lockert den Beat auf und setzt die ohnehin schon diskrete Melodie noch einmal sparsamer ein, was für mehr Dynamik sorgt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.