burger
burger
burger

THE MOLE Hang In There Fry Guy (Slices Of Life 004)

- Advertisement -

Der Kanadier The Mole hat sich als Maulwurf schon in den unterschiedlichsten Genres ausgetobt. Legendär sind seine Beiträge auf handgestempelten Singles der Marke 7 Inches Of Love, Common Edit oder Red Motorbike. Auf SOL hat er mit Edits nicht viel am Hut sondern lässt deepen Technotracks den Vorzug. In den richtigen Clubzusammenhängen werden „Hang In There Fry Guy“ und besonders „Now I Understand“ auf jeden Fall funktionieren. Rollende Bollwerke gegen zu viel Formalismus.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.