burger
burger

GIORGIO MORODER From Here To Eternity Remixes (MB Disco 2026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Klassiker von Moroder, den vor allem Aeroplane perfekt zu nehmen wissen: Süßliche Damenchöre, Kuhglocken aus jeder Himmelsrichtung und melodisch italoesker Bassline-Irrsinn im Unterbau. Compuphonic dagegen suhlen sich in sahnigen Dubs und vocodern ausgelassen durch einen Remix, der heutzutage wohl unter Deep House einsortiert wird. Der Attar-Remix pickt sich den grausigsten Teil des Original-Vocals raus und ist mit all dem zischenden Achtziger-Überschwang eine Ecke zu weit drüber. Dann lieber die deutlich reduziertere Glöckchen-House-Interpretation von Fusty Delights, die zwar etwas clean, doch aber irgendwie süß ankommt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.