burger
burger
burger

GIORGIO MORODER From Here To Eternity Remixes (MB Disco 2026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Klassiker von Moroder, den vor allem Aeroplane perfekt zu nehmen wissen: Süßliche Damenchöre, Kuhglocken aus jeder Himmelsrichtung und melodisch italoesker Bassline-Irrsinn im Unterbau. Compuphonic dagegen suhlen sich in sahnigen Dubs und vocodern ausgelassen durch einen Remix, der heutzutage wohl unter Deep House einsortiert wird. Der Attar-Remix pickt sich den grausigsten Teil des Original-Vocals raus und ist mit all dem zischenden Achtziger-Überschwang eine Ecke zu weit drüber. Dann lieber die deutlich reduziertere Glöckchen-House-Interpretation von Fusty Delights, die zwar etwas clean, doch aber irgendwie süß ankommt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vril: Der Blick nach innen

Groove+ Kürzlich ist das fünfte Vril-Album „Animist” erschienen. Hier erklärt er, auf welche tiefergehenden Fragen er mit seiner Musik reagiert.

Mein Plattenschrank: Marcel Fengler

Groove+ Marcel Fengler ist eine der zentralen Figuren der Berliner Technoszene. Uns hat er die Platten aufgelistet, die ihn prägten.

10 Jahre STAUB: „Hi, kommen hier Flüchtlinge auch rein?”

Tagsüber feiern ohne gepamperte Star-DJs? Die STAUB macht's möglich. Hier lest ihr fünf Geschichten, die die Partyreihe geprägt haben.