burger
burger

LUCA LOZANO Need Nothing (Klasse 024)

- Advertisement -
- Advertisement -

Labelchef Luca Lozano präsentiert mit „Need Nothing“ den ersten Vorboten zu seinem Debütalbum Life In Black & White auf Klasse Recordings. Ein souliges Frauenvocal im Vordergrund umgarnt diesen Deep-House-Clubtrack mit Trip-Hop-Nuancen. Die Jazz-Band Portico Quartet gestaltet den Track in ihrer Version etwas abstrakter und lässt eine brutale Bassline wie ein Inferno durch die Nacht gewittern. Sascha Robotti sorgt keinesfalls für Verschnaufspausen und hebt die zappelnden Glieder im typischen UK-Garage-Flair direkt auf den Dancefloor zurück. Macht Lust auf mehr!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.