burger
burger
burger

TILL VON SEIN Le 61 Wurx (Suol 041)

- Advertisement -
- Advertisement -

Da ist sie wieder, diese voraussetzungslose Freundlichkeit. Till von Seins neueste EP schafft es wieder mühelos eine sonnenwarme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die drei sampleschweren und dabei federleichten Deep-House-Tracks variieren das Thema mittels Funkdaumenbass, Cowbell-Groove und discoidem Synthesizerschauer. Ebenso erfreulich, dass er seine Leidenschaft für das zu Unrecht in Vergessenheit geratene R&B-Subgenre Slow Jam weiter auslebt: „Get Over Yourself“ mit Meggy und „Heart Of Stone“ mit der südafrikanischen Sängerin Wenawewda sind faszinierende Hybride aus Deep House typischen Arpeggio-Sounds, Dope Beats und entspannten Soulvocals, die Angie Stone oder Erykah Badu auch nicht besser hingekriegt hätten. Kein Murx diese „61 Wurx“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Awareness bei Rave The Planet: „Eins ist klar: Die große Hilfsbereitschaft innerhalb der Szene war und ist real”

Awareness auf einer Parade ohne Einlass und Tickets? Wir haben das zuständige Team bei Rave The Planet zu dieser Herausforderung interviewt.

Tanith: „Früher war man froh, dass alle Generationen auf einem Floor funktionieren”

Ageismus in der Technoszene? Durchaus ein Problem, meint Tanith. Im Interview erklärt er, was sich ändern muss.

Else-Booker Michel Morales Villavicencio: „Die Leitidee ist Vielfalt”

Auch dieses Jahr stehen auf dem Line-up der Else große Namen wie Job Jobse und Hector Oaks. Wir haben mit dem Strippenzieher gesprochen.
180826