burger
burger
burger

Flughafen Tegel: Tickets für Streaming-Event von Suol zu gewinnen

In Berlin-Tegel heben die Lautsprecher ab. Das Label Suol setzt den ehemaligen Flughafen mit 36 DJs an drei weiteren Tagen für Arte und den rbb in Szene. Wer am 12., 13. oder 14. März zwischen 15 und 23:30 Uhr live dabei sein will: Es sind jeweils 150 Gäste zugelassen – wir verlosen für jeden Abend 15×2 Tickets!

Das Line-up (kuratiert von Sven von Thülen) für die Tage in Tegel geht als verlängerte Klubnacht durch. Hier ein Blick auf das Programm der verbleibenden drei Tage:

Flyer: Suol

Lust? Für die Veranstaltungen am 12., 13. und 14. März verlosen wir jeweils 15×2 Tickets. Schicke dazu bitte deinen vollen Namen und den vollen Namen deiner Begleitung mit dem Betreff SUOL und dem Wochentag bis um 12:00 Uhr am betreffenden Tag an gewinnen@groove.de!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Modeselektor über ihr neues Album „Classics Vol. 1”: „Dieses Back-to-the-Roots-Feeling einfangen, mit Bierchen-Geruch und Tabakkrümel-Textur”

Morgen erscheint das neue Modeselektor-Album. Wir haben mit dem Duo über das Recovern alter Rechner und die Aura-Musik ihrer Kids gesprochen.

Rike van Kleef über Sexismus in der Musikindustrie: „Viele Männer sind nicht gewillt, sich Kritik anzuhören”

Rike van Kleef über Sexismus in der Musikindustrie, Datenlücken und warum die Szene doch nicht so progressiv ist, wie sie denkt.

Vorabdruck des Romans „Partypeople” von Stefan Sommer: „Die stärkere Wirkung der argentinischen Oxycodon-Tabletten hätte mich überrascht, sagte ich”

Der Roman „Partypeople” gibt Einblick in das Leben eines Star-DJs, der sich zwischen Bühne und Flughafen-Lounges verloren hat.