burger
burger
burger

Flughafen Tegel: Tickets für Streaming-Event von Suol zu gewinnen

In Berlin-Tegel heben die Lautsprecher ab. Das Label Suol setzt den ehemaligen Flughafen mit 36 DJs an drei weiteren Tagen für Arte und den rbb in Szene. Wer am 12., 13. oder 14. März zwischen 15 und 23:30 Uhr live dabei sein will: Es sind jeweils 150 Gäste zugelassen – wir verlosen für jeden Abend 15×2 Tickets!

Das Line-up (kuratiert von Sven von Thülen) für die Tage in Tegel geht als verlängerte Klubnacht durch. Hier ein Blick auf das Programm der verbleibenden drei Tage:

Flyer: Suol

Lust? Für die Veranstaltungen am 12., 13. und 14. März verlosen wir jeweils 15×2 Tickets. Schicke dazu bitte deinen vollen Namen und den vollen Namen deiner Begleitung mit dem Betreff SUOL und dem Wochentag bis um 12:00 Uhr am betreffenden Tag an gewinnen@groove.de!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

KKR, Gaza und die Sónar-Frage: Warum auch Nicht-Absagen Haltung ist

Wer heute absagt, müsste morgen noch viel mehr absagen. Aber darum geht es in der Diskussion um den Boykott des Sónar Festivals gar nicht.

Latin Club: Sneaker-Wedges, Fellwesten, Pufferjacken – und ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir erklären, was Latincore mit weißen Cowboyhüten, verspiegelten Sonnenbrille und Fußball-Shirts mit Crazy-Frog-Aufdruck zu tun hat.

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.