burger
burger

Flughafen Tegel: Tickets für Streaming-Event von Suol zu gewinnen

In Berlin-Tegel heben die Lautsprecher ab. Das Label Suol setzt den ehemaligen Flughafen mit 36 DJs an drei weiteren Tagen für Arte und den rbb in Szene. Wer am 12., 13. oder 14. März zwischen 15 und 23:30 Uhr live dabei sein will: Es sind jeweils 150 Gäste zugelassen – wir verlosen für jeden Abend 15×2 Tickets!

Das Line-up (kuratiert von Sven von Thülen) für die Tage in Tegel geht als verlängerte Klubnacht durch. Hier ein Blick auf das Programm der verbleibenden drei Tage:

Flyer: Suol

Lust? Für die Veranstaltungen am 12., 13. und 14. März verlosen wir jeweils 15×2 Tickets. Schicke dazu bitte deinen vollen Namen und den vollen Namen deiner Begleitung mit dem Betreff SUOL und dem Wochentag bis um 12:00 Uhr am betreffenden Tag an gewinnen@groove.de!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.