burger
burger
burger

NYRA Like This (Freund der Familie Raw 003)

Für Nummer drei der Raw-Serie hat sich das Label Freund Der Familie zwei Tracks des britischen Produzenten Nyra an Land gezogen. Kaum etwas älter als zwanzig kann Ryan Davis schon auf eine mehrjährige DJ-Erfahrung zurückblicken – seit er 16 ist, steht er hinter den Decks. Mittlerweile ist er auch international ein vielgebuchter DJ. Außerdem produziert er dubbige House-Tracks mit rauem Charme, weshalb das FDF-Release nur folgerichtig erscheint. Sven Weisemann formt aus „M For Mother“ eine Deep-House-Elegie, welche dieser Veröffentlichung noch die Krone aufsetzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.