burger
burger

ORGUE ELECTRONIQUE FEAT. ROBERT OWENS Our House (Crème Organization 12-59)

- Advertisement -
- Advertisement -

Brian Schijf alias Orgue Electronique ist seit Mitte der Nullerjahre von der Mission getrieben, den originären Chicago-House-Vibe ins neue Jahrtausend zu überführen. Für „Our House“ hat er sich Robert Owens, einst Sänger von Fingers Inc. und damit ein Mann mit dem Status eines Denkmals, ins Studio geholt. Doch Hand aufs Herz – Robert Owens hat man in den vergangenen zehn Jahren auf viel zu vielen Tracks zu vieler Produzenten gehört, um ihm ständig Soul abkaufen zu wollen. Die Remixe von KiNK & Neville Watson beziehungsweise Willie Burns können daran nichts ändern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.