Die Berliner Clubinstitution Watergate hat ihr zehnjähriges Bestehen 2012 ausgiebig gefeiert: Unter anderem mit einem Sommer-Open-Air, einer Geburtstagswoche im Herbst und einer opulenten Jubiläums-Compilation auf dem hauseigenen Label. Zum Abschluss des Jahres haben wir die Watergate-Macher mit der Kamera besucht und durften einen Blick hinter die Kulissen des Clubbetriebs werfen.

 

Video: Groove TVZehn Jahre Watergate: „Wir haben viele Fehler gemacht“
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!

5 KOMMENTARE

  1. eure Groove TV Filmchen sind meist ziemlich toll, es ärgert allerdings ein bisschen dass sie immer so kurz sind…

    wenn man doch eh schon dabei ist und Interviews macht, könnte man doch locker ein bisschen mehr draus machen, so mit Backgroundinfos etc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here