burger
burger
burger

JAHRESRÜCKBLICK 2012 Highlights der Redaktion

- Advertisement -

Im neuen Groove-Heft, das am 21. Dezember in den Handel kommt, lassen wir 2012 auf 21 Seiten ausführlich Revue passieren. Als Einstimmung darauf geben Chefredakteur Heiko Hoffmann, Magazin-Redakteur Sascha Uhlig und Online-Redakteur Daniel Fersch für Groove TV schon vorab einen Einblick in die für sie persönlich wichtigsten Themen des Jahres.

 

Video: Groove TVJahresrückblick 2012: Highlights der Redaktion
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.