burger
burger
burger

THE CHEAPERS Release-Party in Berlin

- Advertisement -

Im vergangenen Jahr überraschte der umtriebige Berliner Produzent und DJ Ruede Hagelstein mit seinem sommerlichen Pop-Projekt The Noblettes. Mit seinem Studiopartner Fraenzen Fränz wendet er sich jetzt als The Cheapers wieder dem Dancefloor zu. Das Duo feiert am Sonntag, den 9. Dezember, ab 20 Uhr die Release-Party seiner neuen EP “Too Late” (Bar25 Records) im Berliner Club Chalet. Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Freitag eine Mail mit dem Betreff Too Late schicken!

 


Video: The CheapersToo Late feat. Meggy

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.