burger
burger
burger

NICK SINNA Voyager (Prime Numbers 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit seinem Release auf Prime Numbers scheint Nick Sinna im allgemeinen Radar wahrgenommen zu werden. Zwei Tracks wurden nun von Conforce und James T. Cotton in die Mangel genommen. Erstgenannter schmilzt „Real Time“ noch weiter ein, so als hätte er das Vocal „Time seems to feel more slow“ als direkte Aufforderung verstanden. James T. Cotton orientiert sich an den dissonanten Synthesizern des Originals, schiebt den Electro aber noch ein Stück in Richtung Tiefe.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Festival-Roundtable: Der große Reality-Check (Teil 1)

Groove+ Krise? Überangebot? Zurück zu alter Stärke? Elevate, Garbicz und PollerWiesen äußern sich im ersten Teil des großen Festival-Roundtables.

Nicole Moudaber: Eine Parallelwelt voller Liebe, Energie und Freiheit

Groove+ Erfahrt, wie Nicole Moudaber zu einer der beliebtesten Big-Room-DJs geworden ist und warum dieser Weg durch ein Gefängnis führte.

Vril: Der Blick nach innen

Groove+ Kürzlich ist das fünfte Vril-Album „Animist” erschienen. Hier erklärt er, auf welche tiefergehenden Fragen er mit seiner Musik reagiert.