burger
burger
burger

HNQO Point Of View (Hot Creations 022)

- Advertisement -
- Advertisement -

Henrique Oliveira aus dem brasilianischen Curitiba war einer der erfolgreichsten Breakdancer des Landes, später machte er als DJ Karriere. Hot Creations sorgen für seine erste internationale Veröffentlichung, und es überrascht, wie nahtlos diese an den Sound des Labels anknüpft. Bei „Point Of View“ sind die Basslines so zielsicher, dass das Drumming ungewöhnlich offen sein kann. „Pain ‘n Love“ erprobt mit dem Vocal von Effluence die originelle Kombination ebendessen als Strophe und einem unverständlichen Stimm-Schnipsels als Refrain.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.