burger
burger

BAIKAL Just You And Me (Maeve 001)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mano Le Tough und The Drifter bringen mit Maeve ihr eigenes Label an den Start. Nummer 01 steuert ihr Buddy Baikal bei, nachdem dessen Tracks „Just You And Me“ und „Why Don’t Ya?“ für lange Zeit ihren festen Platz in Mano Le Toughs DJ-Sets hatten. „Just You And Me“ ist eines dieser eigentlich zurückhaltenden Housestücke, die es aber faustdick hinter den Ohren haben und implizit zum Sex im Club auffordern. „Why Don’t Ya?“ hingegen ist ein nicht ganz so guter Trip für Solotanzeinlagen, der sich bis zum langen Break immer mehr mit sehnsüchtigem Gesang füllt. The Drifter hat für beide Tracks seine Stimme zur Verfügung gestellt und trotz der schwächelnden B-Seite ist das ein gelungener Erstling!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.