burger
burger
burger

VERLOSUNG Innervisions-T-Shirt und -EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Unter den ausgewählten Geschenkideen, die wir in der neuen Groove-Ausgabe vorstellen, findet sich auch ein farbenfrohes T-Shirt aus dem Hause Innervisions. Es zeigt das Cover von Âmes Live EP, die dieses Jahr auf dem Berliner Label veröffentlicht wurde. Innervisions hauseigener Webshop Muting The Noise hat uns zwei Exemplare des Shirt (eines in schwarz und eines in weiß) sowie zwei Live EPs auf Vinyl für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Gewinnen könnt ihr, indem ihr bis zum 14. November den Like-Button auf den Facebook-Seiten von Groove und Muting The Noise anklickt. (Wer bereits beiden Seiten folgt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.