burger
burger
burger

JUJU & JORDASH Amsterdam (Dekmantel)

- Advertisement -
- Advertisement -

Foto: Carolina Georgatou

1. Theo Parrish – Any Other Styles
2. Protect-U – The Protect U EP
3. Fred P. – Finale Revisited Vol. 1
4. Spike – New Germany EP
5. Diverse – Love What You Feel 003
6. NCW – Pharoah And The Goose
7. Torn Hawk – Unknown
8. Howard Thomas feat. Marcellus Pittmann – H Fusion EP
9. Steve Moore – Zen Spiders
10. Legowelt – The Teac Life (Part 4)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.