burger
burger

THEO PARRISH Zu Gast im Hotel Shanghai

- Advertisement -
- Advertisement -

Als House-Produzent zählt Theo Parrish ohne Zweifel zu den prägenden Figuren der vergangenen 15 Jahre. Sein Ruf als DJ ist nicht weniger legendär: Hinter den Plattenspielern gehört der in Chicago geborene und in Detroit ansässige Parrish zu den energiegeladensten und vielseitigsten Vertretern seiner Zunft, dessen Sets stets voller Überraschungen stecken. Im Essener Club Hotel Shanghai ist Theo Parrish diesen Samstag zu einem seltenen Auftritt im Ruhrgebiet zu Gast. Wir verlosen dafür 3×2 Gästelistenplätze unter allen, die uns bis Freitagmittag eine Mail mit dem Betreff Shanghai schicken.

 

Samstag, 14.04.2012, 23 Uhr

Theo Parrish
Tobias Becker
Shadow Moses

Hotel Shanghai
Steelerstr. 33
45127 Essen

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.