burger
burger
burger

DAVE AJU All Together Now (Circus Company 060)

- Advertisement -
- Advertisement -

Minimalacid trifft auf Industrialsnare und eine Barry-White-Stimme, die lediglich den Titel regelmäßig zu wiederholen braucht, um dem Track ein gutes Pfund Soul zu injizieren. Tolle Mischung mit hohem Ekstasefaktor, der überraschenderweise vom Remix mindestens gehalten, wenn nicht sogar getoppt wird. Denn hier lassen eine zweite Stimme und geschickte Gitarrenlicks den Soul in Richtung Funk schwappen. Leider ein bisschen kurz, der Remix, aber egal: Doppel-A-Seite!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.