burger
burger
burger

AGORIA Singing (Innervisions 036)

- Advertisement -
- Advertisement -

Gleich zwei Dixon-Interpretationen von Agorias bislang unveröffentlichtem Stück „Singing“, die sich jeweils durch enormen inneren Tonus auszeichnen, in ihrer glasklaren Klanglichkeit jedoch glücklicherweise Raum für ein gewisses unheimliches Moment voller Ambivalenzen lassen. Während sich beim Remix Scaldes Stimme in beschwörende Zauberformeln und betörenden Sirenenchor aufteilt, sucht der Dub nach Ruhe inmitten geisterhaft verhallender Sounds und enthüllt im Break eine Bassfigur, die spontane Twin Peaks-Assoziationen aufruft. Übersinnlich und doch fokussiert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

MCR-T: „Sich einfach geil und sexy fühlen, mit einem Lächeln im Gesicht”

Was denkt MCR-T über exaltierte DJs und Rap-Kollegen wie K.I.Z., Frauenarzt oder Drake? Das und vieles weitere erfahrt ihr hier.

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.