burger
burger
burger

JOASH Mission/Bleed Remixes (Compost Disco 005)

- Advertisement -
- Advertisement -

Compost-Disco-Veröffentlichungen kommen in spektakulärer Grafik von Benjamin Roeder. Der verbindet Endsiebziger-Poster-(Tapeten)-Charme collagenartig mit verblassten Discoapplikationen. Tolles Design. Musik kommt diesmal von Joash beziehungsweise in Remix-Verpackung. Der Kölner Chocolate Garage Prod. verbindet auf „Mission“ Furious-Five-Rapdisco mit geradlinigen Housedrums. Selten gehörte Mischung – aber tanzbar. Die B-Seite fördert die russische Entdeckung Sportloto zu Tage, der sehr überzeugend die klassische Instrumentierung und den dramaturgischeb Aufbau der Joash-Originale weiterdenkt. Den chilligen Part übernimmt Wolfy im Balearic-Stil.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

KKR, Gaza und die Sónar-Frage: Warum auch Nicht-Absagen Haltung ist

Wer heute absagt, müsste morgen noch viel mehr absagen. Aber darum geht es in der Diskussion um den Boykott des Sónar Festivals gar nicht.

Latin Club: Sneaker-Wedges, Fellwesten, Pufferjacken – und ein Gefühl von Gemeinschaft

Wir erklären, was Latincore mit weißen Cowboyhüten, verspiegelten Sonnenbrille und Fußball-Shirts mit Crazy-Frog-Aufdruck zu tun hat.

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.