burger
burger

JOHN TALABOT Barcelona (Permanent Vacation)

- Advertisement -
- Advertisement -

1. Pional – T.A.M.B. (John Talabot Rmx)
2. Duster Valentine – (My Back Is) Against The Wall
3. Kyodai – Mi Rumba (Genius Of Time Rmx)
4. Kresy – Holding Space & Lords Of Percussion
5. Jesper Dahlbäck – Fransson
6. Luke Abbott – Brazil (Slow Version/JT Drummer Edit)
7. Amas – Slow Down
8. Wolfram feat. Haddaway – Thing Called Love (Legowelt Rmx)
9. SLG – Sugar & Spice
10. No Boundaries – Modular Pursuits (Daphni Rmx)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.