burger
burger

MAKOSSA & MEGABLAST Soy Com Soy (inkl. DJ Koze, Luciano u.a. Mixes) (Gigolo 280)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei große Namen, zwei große Remixarbeiten. Koze inszeniert die eigene Apotheose, indem er spielerisch das Erbe Detroits in singuläre Intensitäten zersetzt, die sich zusehends im eigenen Loop aufhängen, um am Ende Energien freizusetzen, die wahrlich ihresgleichen suchen. Luciano konzentriert sich dagegen ganz auf den einen perfekten Groove, aus dem er nach und nach psychotische Effekte schält, die in ihrem pathologischen Kern an seine frühen Arbeiten erinnern. Darüber hinaus erscheint eine Reihe von Remixen in digitaler Form, bei denen vor allem D-Nox mit Peaktime-Raserei heraussticht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.

Rave The Planet: „Techno ist genauso viel wert wie andere Kulturen”

Techno ist UNESCO-Kulturerbe! Wir haben mit den Initiator:innen von Rave The Planet über die Anerkennung gesprochen.

Franziska Berns: „Don’t believe the hype!”

Groove+ Was die Club-Mentalität von Frankfurt und Offenbach ausmacht und wie man zur Peaktime-DJ im Robert-Johnson wird, verrät uns Franziska Berns im großen Porträt.