burger
burger

INSTRA:MENTAL / TREVINO Pyramid / Chip (3024 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Maschinenfunk macht die neue Veröffentlichung von Martyns Label da weiter, wo Nummer 14 aufgehört hat, diesmal aber mit hundert Prozent Instra:mental. Ihr „Pyramid“ frönt weiter unverdrossen altem Electro und Techno und feuert Synthiearpeggios in Richtung Tanzfläche. Trevino (alias Drum’n’Bass-Veteran Marcus Intalex) erhöht mit „Chip“ dann das Tempo auf 135 BPM und lädt zur funky B-Boy-Session. Eine perfekte Platte für 3024, aber ich würde mir vor allem bei Instra:mental wieder mehr Abwechslung à la „Let’s Talk“ oder „Pacific Heights“ wünschen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.