burger
burger

BORIS HOTTON Arctica (Inkl. Moodymanc Remix) (Feelharmonic 02)

- Advertisement -
- Advertisement -

Boris Hotton kommt aus dem westlich von Köln gelegenen Siegen. Als einsamer Kämpfer hält er dort auch als Veranstalter seit Jahren die Deephouse-Fahne hoch, unter widrigen Umständen. Auf seinem eigenen Label bringt er nun seine dritte Maxi heraus. Erwartungsgemäß geht es um Deephouse. Hotton weiß, wie man Atmosphäre schafft, das stellt er mit dem majestätisch dahingleitenden „Arctica“ abermals unter Beweis. Speziell Teil zwei weiß in dieser Hinsicht zu gefallen. Eher inspirationslose Routine mit viel Swoosh und so weiter ist indes der Remix von Moodymanc.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.