burger
burger

GAVIN HERLIHY & DELANO SMITH Krypton Factor EP (Apparel 05)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zu Herlihys Hit „Machine Ate My Homework“ haben wir alle schon mit großem Hurra gezappelt, und zu seiner neuen EP mit dem Detroiter DJ und Produzenten Delano Smith werden wir es wieder tun. Während die A1 mit ihren stereotypen Samples etwas gefällig daherkommt, so hebt uns dann die hartnäckig aufsteigende Basslinie der A2 in den Househimmel. Und die verpiepste Hookline ist ebenso herrlich altmodisch wie das acidhafte Gezwitscher im Hintergrund. Der B-Seiten-Track nimmt die Ausfahrt Funk, allerdings ohne die A-Seite überholen zu können. Hoch lebe das Rave-Signal!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.