burger
burger
burger

DEXTER Great Northern Diver (Clone Basement Series 09)

- Advertisement -

Bei der Basement Series von Clone geht es Schlag auf Schlag: Nach Mike Dehnert ist nun Dexter dran, und seine drei Tracks sind wahrlich umwerfend. Mit „Great Northern Diver“, „T.H.I.N.G.“ und „Bo Dyned“ überträgt er den Swing von Dubstep auf Techno und würzt noch gekonnt mit einer Prise Electro und sparsam eingesetzten Stimmsamples nach. Wer A Made Up Sound mag, wird diese Platte lieben. Wahrscheinlich mit die beste, die Dexter je produziert hat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!