burger
burger
burger

DEXTER Great Northern Diver (Clone Basement Series 09)

Bei der Basement Series von Clone geht es Schlag auf Schlag: Nach Mike Dehnert ist nun Dexter dran, und seine drei Tracks sind wahrlich umwerfend. Mit „Great Northern Diver“, „T.H.I.N.G.“ und „Bo Dyned“ überträgt er den Swing von Dubstep auf Techno und würzt noch gekonnt mit einer Prise Electro und sparsam eingesetzten Stimmsamples nach. Wer A Made Up Sound mag, wird diese Platte lieben. Wahrscheinlich mit die beste, die Dexter je produziert hat.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.