burger
burger
burger

AGARIC & MIKAEL STVÖSTRAND Club Tracks 7 (We Are 021)

Für 10-Inch-Sammler hat Patrik Skoog alias Agaric die „Club Tracks“-Serie aus der Taufe gehoben. Agaric und Mikael Stavöstrand haben sich hier für zwei perkussive Housenummern zusammengetan. Diese folgen zwar dem Minimalismus-Paradigma, ohne aber den hundertsten Abklatsch zu liefern. Die zwei Tunes der siebten Ausgabe pochen und schütteln mit einer Eleganz, die an das Klangbild eines Ernesto Ferreyra erinnert, ohne aber ihren eigenen Charakter aufzugeben. Bezwingende Musik für lange Sommernächte im Freien.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Musik For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.

Tinko Rohst von OYE: „Das gibt mir die Kraft, weiterzumachen”

Zum 20-jährigen Bestehen von OYE Records haben wir uns mit Geschäftsführer Tinko Rohst getroffen. Wir sprachen über die Veränderung des Musikmarkts, die Berliner Vinyl-Szene und über seine ganz persönlichen Träume.