burger
burger
burger

AGARIC & MIKAEL STVÖSTRAND Club Tracks 7 (We Are 021)

- Advertisement -

Für 10-Inch-Sammler hat Patrik Skoog alias Agaric die „Club Tracks“-Serie aus der Taufe gehoben. Agaric und Mikael Stavöstrand haben sich hier für zwei perkussive Housenummern zusammengetan. Diese folgen zwar dem Minimalismus-Paradigma, ohne aber den hundertsten Abklatsch zu liefern. Die zwei Tunes der siebten Ausgabe pochen und schütteln mit einer Eleganz, die an das Klangbild eines Ernesto Ferreyra erinnert, ohne aber ihren eigenen Charakter aufzugeben. Bezwingende Musik für lange Sommernächte im Freien.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!