burger
burger

AGARIC & MIKAEL STVÖSTRAND Club Tracks 7 (We Are 021)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für 10-Inch-Sammler hat Patrik Skoog alias Agaric die „Club Tracks“-Serie aus der Taufe gehoben. Agaric und Mikael Stavöstrand haben sich hier für zwei perkussive Housenummern zusammengetan. Diese folgen zwar dem Minimalismus-Paradigma, ohne aber den hundertsten Abklatsch zu liefern. Die zwei Tunes der siebten Ausgabe pochen und schütteln mit einer Eleganz, die an das Klangbild eines Ernesto Ferreyra erinnert, ohne aber ihren eigenen Charakter aufzugeben. Bezwingende Musik für lange Sommernächte im Freien.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.