burger
burger
burger

AMBIVALENT Jackson (Plus 8 118)

- Advertisement -
- Advertisement -

Es gibt Tage, da gefällt einem nichts. Kein Lieblingskünstler, kein Lieblingslabel, kein Lieblingsgenre, und die Lieblingsleberwurst schmeckt auch nicht. An solchen Tagen braucht man eine Platte wie diese, klar strukturiert, voller klanggewordener Glückshormone, ohne Relativierung, ohne Ying und Yang. Einfach Blamm! Bumm! Jauchz! Danke, Kevin McHugh, jetzt schmeckt sogar das Brot von gestern wieder.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Klaus Lederer: Abgang eines Clubkulturkämpfers

In unserer Verabschiedung des Berliner Kultursenators Klaus Lederer erfahrt ihr, wie er das Feiern aus der Schmuddelecke befreit hat.

KI/KI: „Trance wird nie verschwinden”

Groove+ KI/KI zählt zu den wichtigsten DJs, die Trance wieder in die Techno-Clubs gebracht haben. Wer steckt hinter der 25-jährigen Niederländerin?

Kerri Chandler: „Ich fing unwissentlich an, Deep House zu produzieren”

Groove+ Kerri Chandler ist eine der großen Deep-House-Koryphäen. Im Interview spricht er über seine Anfänge, das Touren in Europa und seine große Gabe.