burger
burger
burger

AUX88 Detroit (Puzzlebox)

  1. DJ 3000Waiting In the Dark (Aux 88 Rmx)
  2. Aux 88Black Tokyo (Niko Marks Rmx)
  3. Optic NerveVirtual Depth Perception (Vocal)
  4. Aux 88Exsterterestrial Time Travelers (Mr. Volcro Fastener Rmx)
  5. Aaron CarlJusta Groove
  6. Anthony „Shake“ ShakirMillenium Blues
  7. TrackmanA Feelin’
  8. Octave OneI Believe (Sandwell District Rmx)
  9. Robert HoodSide Effect: Alive
  10. Rennie FosterNew Dawn Breach

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.