burger
burger
burger

PANDA BEAR Surfers Hymn – Actress Mix (Kompakt 238)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit der letzten Single zu Panda Bears aktuellem Album knöpft sich Actress einen der spannendsten Titel von der vierten Platte des Animal-Collective-Mitlglieds vor. Der britische Produzent klopft den fluoreszierenden Glöckchenteppich des Originals ordentlich aus und spannt ihn straff über eine rau pulsierende Kickdrum. Zugleich wird das Tempo auf Clubtauglichkeit nach oben korrigiert und der Gesang zu stimmungsvollen Flächen und schmückenden Fragmenten ausgebaut. Klassischer Ansatz, aber absolut gelungen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.