burger
burger
burger

OSUNLADE Envision – inkl. Âme, Dixon Mixes (Innervisions 035)

- Advertisement -
- Advertisement -

Drei unverschämt gelungene Remixe zu Osunlades „Envision“ kommen hier aus den Händen der ersten Innervisions-Garde, deren Arrangements sich allesamt um den zugegebenermaßen überweltlichen Gesangspart des Originals gruppieren. Âme legen dem lässig schnalzenden Beat eine sommerliche Klampfe unter, die im Verlauf des Tracks einem ritalingetränkten Figdet-Synthie weicht, auf den Jesse Rose stolz gewesen wäre. Ihr „Acoustic Mix“ zeigt dann, dass diese Spuren keine Kickdrum benötigen. Und Dixon behält – obwohl ihm die Synthies gelegentlich abzudriften drohen – seine unnachahmliche Contenance im Groove.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Reisebericht Ibiza: Die Sehnsuchtsvorstellung eines Raves, den man sich zusammenfilmt

Feiern auf Ibiza ist mittlerweile so teuer, dass es sich nur noch Betuchte leisten können. Verpassen die anderen was? Wir waren vor Ort und haben nachgeschaut.

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.