burger
burger

Tracks From The Lab Part 2

- Advertisement -
- Advertisement -

Was wäre Deutschland ohne diese bepopen Helden der Nacht. Von wegen Angela als neue Hoffnung. Aber zurück zum Handfesten: „Spop“ hat Ähnlichkeit mit einer Colorado-Packung. Die bunte Mischung ohne jedeReue und garantiert viel Zucker. Sehr sweet und ohne unnütze Farbstoffe. „W.T.U.S.“ gibt sich als deeper Detroit-Track schmutzig und ungeschminkt, was sich spätestens durch das Sample „What The Underground Says“ erklärt. Kein Track für nur eine Nacht. „Loveshandles“ wirkt dagegen zuerst etwas zerbrechlicher, hüpft dann aber doch angenehm pumpend durch die Boxenlandschaft. Und im Hintergrund wird gestöhnt. Was will man mehr.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.